Frank Zappa auf Toilette?

3 Antworten

Den Falten nach war das mal eine Beigabe von irgendwas.

Du könntest versuchen, dieses Irgendwas in der jeweiligen Ausgabe neu zu beschaffen.

Was immer du tust: Wenn dir ein Bild wichtig, klebe es nicht einfach so an die Wand sondern rahme es ein - Damit eben sowas nicht passiert.

Notfalls kannst du das, was du hast, vorsichtig von der Wand lösen und im Ist-Zustand einrahmen. Wenn du es kräftig unterfütterst, so dass es stramm an der Scheibe des Rahmens anliegt, kannst du Glück haben, dass die Wellen und Falten weggehen.