Fragen von langjährigen Kunden?

2 Antworten

Was heute im wesentlichen angesagt ist, sind vor allem Nachhaltigkeit und Umweltschutz. DU könntest also dich schon mal drauf einstellen, dass die Kundschaft genau wissen möchte, welche Materialen verbaut sind.

Welche Lösungsmittel entahlten die Lacke, Wo kommt das Holz her, bei Sphnplatten, welches Bindemittel verwendet wird. Gibt es Ersatzteile z.B. bei verstellbaren Tischen Stellantriebe, oder eben so banale Sachen wie Abdeckkappen, Griffe etc.

Hallo

Bereite Dich vor, habe alles zur Hand auch wenn Du es nicht brauchst.

Sie werden Dich ausquetschen, vom Lieferanten von Holz, Teilen, Farbe, bis zum Arbeitsbedingungen, Support, Garantie, Verfügbarkeit, Lieferzeit/Menge usw.

Es ist sicher hilfreich gut vorbereitet zu sein.

Grüße

Viel Erfolg