Frage zu Salzkrebsen 1 darf man Steine und Sand ins Becken tun 2 altenative zu dauer Licht

1 Antwort

Hi,

Beleuchtung (Täglich sollte das Licht 12-13 Stunden durchgehend leuchten. Die Beleuchtung sollte möglichst immer zur selben Zeit an-, bzw. ausgeschaltet werden, empfehlenswert ist eine Zeitschaltuhr)

Daher reicht das Licht am Fenster nicht aus!

gesiebte und mehrmals durchgespülte Erde aus dem Garten. Darf nicht gedüngt sein eventuell ein Heizstab

Saubere Steine oder Sand darf ruhig ins Becken.

http://www.urzeit-krebse.com/de/zuchtanleitungen/artemia-aufzuchtanleitung-erdmethode

roterose24
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen :)))