Frage zu phantaChamäleon?

1 Antwort

Du hast dich ja sehr gut informiert vor der Anschaffung 🙄. Es heißt Pantherchamäleon, Furcifer pardalis.

Weibchen brauchen wenigstens 30 -40 cm grabfähigen Bodengrund. Bei Überfütterung legen sie Wachseier, das ist anstrengend und führt häufig zum Tod.

Chamäleons sind mit die schwierigsten zu halten den Reptilien.

Sie brauchen viel, viel Licht, UV Lampen, Calcium und so weiter.

Nameles21
Fragesteller

Danke schön für ihre nicht sehr hilfreiche Antwort ich habe mein Chamäleon schon seit sie klein ist und sie ist wirklich sehr glücklich sie hat ein doppelt so großes Terrarium wie sie eigentlich brauch und mehr wie genug Licht und co. Also ja LG