Frage zu den Dhl Packstationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es noch möglich in der Dhl app oder bei Amazon die Lieferadresse zu ändern

Falls du bereits eine Umleitung zu einer Packstation geordert hast, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  16.10.2021, 15:36

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Wenns mehrere Packstationen bei Dir im Ort gibt und Du hast die Straßenangabe der Staionen vertauscht, wird es wahrscheinlich in einer davon auftauchen.

Solltest du generell eine falsche Adresse angegeben haben, wirds höchstwahrscheinlich als unbekannt zurückgesandt.