Frage an Therians?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Meine Frage ist wie geht ihr mit den ganzen Hate um?

Naja, ich finde es ehrlich gesagt ganz lustig mit diesen Menschen zu diskutieren, da ich gerne diskutiere.

Und wie händelt ihr eure Tierischen Instinkte plus normales Leben?

Also ich habe eine Hündin, deswegen bin ich sowieso mehrere Stunden am Tag in der Natur und dort stört es niemanden wenn ich z.b Quadrobics mache also auf allen vieren rumlaufe.

Sonst im Alltag ist da nichts anders als bei Nicht-Alterhumans

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian
Von Experte Amaris315 bestätigt

Hi, Also mir sieht man nur an das ich ein Therian bin wenn ich es will. Ich habe es geübt sowas (einigermaßen) kontrollieren zu können!

Ok, Klassenfahrt in die Berge und nicht klettern, Quads machen, die Natur genießen dürfen war schon hart...

Also es beeinflusst mein "normales" leben nicht wirklich.

Den Hate kann man einfach ignorieren, ich meine das meiste sind nur leute die einfach nicht damit klarkommen wenn jemand nicht "normal" ist, oder sie sind uninformiert oder ihnen ist einfach langweilig etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

"Tierischen Instinkte"

Was auch immer ich von therians halte, ich toleriere sie, einfach weil sie keinem schaden. Von tierischen Instinkten zu reden ist aber dermaßen riesiger Blödsinn. Ein Mensch hat menschliche Instinkte, welche auch menschlich ausgelebt werden. Das kann man nicht ändern, auch wenn man glaubt man sei ein Tier

AutodidaktZ  18.05.2024, 02:19

Du siehst das zu engstirnig, ein Mensch der unter wilden Tieren aufwächst. Äfft deren Verhalten nach und übernimmt auch ihre Instinkte.

Ich habe mit dem Thema nichts zu tun, aber ich finde es für durch aus plausibel das diese Leute es machen. Unabhängig von dem Mystischen Aspekt, mit Neugeburt, Seelenweg usw. In dem es durchaus vorkommen kann das da Aspekte eines anderen Lebens mit einfließen. Sehe ich es für gesundheitsfördernd was sie tun.

außerdem größer Blödsinn ist das du glaubst das Menschen Grundsätzlich so unterschiedlich zu Tieren sind, weil wir zumindest vorteilhafter entwickelt sind.

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hey,

Ich bin zwar kein Therian sondern ein Otherkin Antworte aber trotzdem mal.

Meine Frage ist wie geht ihr mit den ganzen Hate um?

Also ich versuche den Hate zu ignorieren. Was aber nie so gut klappt und ich meistens immer darauf anspringe. Aber ehrlich gesagt ist es meistens auch immer mehr als amüsant mit (solche) Menschen zu diskutieren. Und zu sehen wie die versuchen zu Argumentieren.

Und wie händelt ihr eure Tierischen Instinkte

Ich versuche so gut es geht die Instinkte von dem Lykaner im "Griff" zu haben bzw zu unterdrücken, ist zwar nicht das beste aber naja. Kann es aber auch einigermaßen kontrollieren es kommt zwar hin und wieder mal vor das ich unbewusst leise knurre aber zum glück eher selten.

plus normales Leben?

Also mein "normales" Leben beeinflusst es eigentlich nicht wirklich. Arbeite ganz normal als Verkäuferin. Kommt zwar vor das ich mal schnell gereizt bzw aggressiv bin aber da zähle ich im gedanken bis 10, denke an was tolles und atme tief durch und gut ist. Und werde zwar teilweise auch von dem Mond beeinflusst (Neumond z.b matt Vollmond z.b schnell gereizt) aber auch damit habe ich gelernt umzugehen bzw ist es in den meisten Fällen passend mit der Arbeitszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

AutodidaktZ  18.05.2024, 02:10

Grrr

Amaris315  18.05.2024, 02:24
@AutodidaktZ

🤦🏻‍♀️

Nö warum auch? Habe in real live leider kein Kontakt zu gleichgesinnte sondern nur zu dumme Menschen.

AutodidaktZ  18.05.2024, 02:36
@Amaris315

Hey, glaub nicht das wir uns von unseren Mitmenschen unterscheiden. Immerhin glaube sie sicher auch das du dumm bist.

Ich leg dir ans Herz dich mit dem Begriff antiphatie auseinanderzusetzen, oft liegt es an uns selbst und wie wir über die Menschen um uns herum denken, dass wir sie so erleben wie wir es tun. ✌🏼

Amaris315  18.05.2024, 02:49
@AutodidaktZ
das wir uns von unseren Mitmenschen unterscheiden

Pah ich soll mich von solche menschen nicht unterscheiden? Ungeheuerlich! Ich bin nicht wie die.

Immerhin glaube sie sicher auch das du dumm bist.

Und selbst wenn und? Ich bin auf der Meinung von die ganz sicher nicht angewiesen geschweige denn interessiert es mich.

Ich leg dir ans Herz dich mit dem Begriff antiphatie

Brauche ich nicht weder habe ich diese "antiphatie" noch irgendwas anderes. Diese Menschheit ist selbst schuld das die für mich nichts wert ist. Meinetwegen kann sie auch verschwinden... Obwohl nein dann gibt es wahrscheinlich ja nicht mehr soviel negative-/ität (Energie)

Amaris315  18.05.2024, 03:11
@AutodidaktZ

Nö' nö das tut der "Hass" so wie du es ja nennst, nicht. Warum auch? Die Menschheit ist für mich nichts wert... Einfach nur nutzlos (außer zur Belustigung 🙂) also von daher 🤷🏻‍♀️

AutodidaktZ  18.05.2024, 03:23
@Amaris315

Ich versteh dich. Und nein nicht Hass an sich, es ist die Überdosis davon.

nun ich kann mir vorstellen das deine Seele eines Tages ein wahrer Wolf war, oder Werwolf. Doch für gewöhnlich sind bei derart Menschen verachtenden Aussagen (die wie gesagt ich verstehen kann, aus mancher Hinsicht liegt du auch nicht falsch damit) meistens auch einen nicht zu vernachlässigenden Selbsthass mit sich bringt.

aber ich glaube du bist einer von den guten, da ist eine gewisse Selbstkritik normal 😁

Amaris315  18.05.2024, 03:40
@AutodidaktZ
Und nein nicht Hass an sich, es ist die Überdosis davon.

Haha ja na klar. Das glaube ich mal eher nicht.

eines Tages ein wahrer Wolf war, oder Werwolf

Weder das eine noch das andere. Wenn schon bin ich ein Reptiloiden Starseed und habe die Seele von einem Lykaner und nicht von einem Werwolf oder wolf.

Menschen verachtenden Aussagen

Daran ist nichts verachtendes dran. Es ist einfach nur die Wahrheit. Aber ist ja schon klar ein Mensch möchte dies natürlich nicht hören, streitet es eh ab da sie ja so perfekt sind und über alles und andere bestimmen können... Dürfen... Wollen.

meistens auch einen nicht zu vernachlässigenden Selbsthass mit sich bringt.

Ah ha jetzt soll ich mich noch selbst hassen!? 🤦🏻‍♀️ Ja na klar. Für die Dummheit dieser Menschheit und das die (für mich) nichts wert sind da kann ich nichts für.

gewisse Selbstkritik

Selbstkritik?! Also werde ich schon wieder mit den Menschen verglichen einfach nur Ungeheuerlich! ICH BIN NICHT WIE DIE!

AutodidaktZ  18.05.2024, 03:54
@Amaris315

Lykaner* ich kam nicht drauf. Ich wusste das du mir auf die politische Schiene kommst
Ah, du knurrst manchmal weil du ein reptiloide bist, got it und da ist Selbsthass natürlich fehl am Platz, aus offensichtlichen Gründen 😁 du alter Starseed du

Amaris315  18.05.2024, 04:11
@AutodidaktZ
wusste das du mir auf die politische Schiene kommst

Was für "politische Schiene"? Hmm das Menschen meinen perfekt zu sein? Über alles bzw. andere bestimmen können... Dürfen... Wollen? Das sie dumm sind? Nichts wissen? Nichts davon ist politisch. Und na klar wusstest du das, weil Menschen ja jetzt auch schon Hellsehen können... Ne echt wie amüsant menschen sind 😂.

Ah, du knurrst manchmal weil du ein reptiloide

🤦🏻‍♀️ Nein tu ich nicht. Reptiloiden haben nichts mit Lykaner zu tun. Aber egal verstehst du eh nicht, so wie X andere Menschen.

da ist Selbsthass natürlich fehl am Platz, aus offensichtlichen Gründen

Wer weiß? 🤷🏻‍♀️ Aber du tust ja gerade so als wenn du irgendwas über den Reptos weißt! Was die (meistens) Menschen eh nicht tun.

du alter Starseed du

Wer weiß ob nun jung oder alt... Das kann man nie genau sagen 🙂.

AutodidaktZ  18.05.2024, 04:37
@Amaris315

Hey, du verstehst hier was falsch 😁

mit politisch korrekt hab ich auf dein lykaner angespielt, richtig ich kann manchmal hellsehen.
Sowas machen Menschen manchmal tu nicht so als ob das was neues wäre.

weis doch jedes Kind das ihr Reptos eigentlich korrekte Zeitgenossen seit. Lebt halt in Höhlen mit euren künstlichen Sonnen. Sicher besser als Deutschland…. Nur war zur Warnweste ist ein starseed ?

Amaris315  18.05.2024, 08:43
@AutodidaktZ
Hey, du verstehst hier was falsch

Ah ha na klar...

richtig ich kann manchmal hellsehen.

Ja na klar kannst du das. Wer es glaubt. Manche... Einige... Viele Menschen möchten einfach nur besser dastehen und was besseres sein.

doch jedes Kind das ihr Reptos eigentlich korrekte Zeitgenossen seit.

Kommt auf dem Reptiloiden an. Viele ja sogar andere starseeds sehen uns als gefährlich... Böse oder was auch immer an. Aber egal die Meinung anderer ob nun von diese Menschen oder andere Wesen oder starseeds ist mir recht egal.

Lebt halt in Höhlen mit euren künstlichen Sonnen

Nein die leider als Mensch auf der Erde inkarniert sind und hier leben nicht. Wie es bei den reptiloiden aussieht die eben noch reptiloiden sind kann ich nicht sagen.

Nur war zur Warnweste ist ein starseed ?

Seelen die hier auf der Erde inkarniert sind aber einen anderen Ursprung als die erde haben. Aber egal werden die Menschen... du sowieso nicht verstehen.

Also, ich habe oft Probleme. Bin eine schwarze timberwölfin. Bin sehr aktiv und territorial. Außerdem sehe ich mich oft in der Rolle des ranghöchsten😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung