Frage an Mädchen und Frauen: Findet ihr solche Badehosen cool?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dieses Model sieht halt durch den beschrifteten Bund wirklich wie eine Unterhose aus.

Ansich finde ich aber enge Badehosen viel besser bei Jungs, mal an sowas gedacht?

https://funkita.funkytrunks.de/collections/herren-bademode/products/badehose-plain-front-still-ocean

Dancefloor87
Fragesteller

Hi Lea

Danke vielmals. Ich habe die Hose aber bereits gekauft, da letztes Jahr im Urlaub in Frankreich Badepants vorgeschrieben waren.

Finde aber deinen Vorschlag auch Klasse und überleg mir neue zu kaufen.

Wie stehst du zum Thema das man durch die Badepants naja denn Penis halt viel besser sieht. Das war mir immer ein bisschen unwohl als ich sie trug und Frauen ziemlich darauf starrten, naja ist halt peinlich oder nicht?

Freue mich auf deine Antwort.

Grüsse

lealoves  16.06.2023, 22:50
@Dancefloor87

Erst mal glaube Ich, das es mehr einbildung oder die befürchtung ist das Frauen darauf starren.

Mein Freund trägt Badeslips und habe es bis jetzt nicht oft bemerkt das andere auf seine Beule starren. liegt vielleicht auch daran das er sehr darauf achtet das er Badehosen aus 100% Polyester sind. Die Bleiben im Wasser Formstabiler und legen sich nicht an jede Kontur an.

Dancefloor87
Fragesteller
@lealoves

Das ist gut möglich das ich es mir auch nur Einbilde. Am FKK Strand hätte man all diese Sorgen gar nicht 😂.

Nein, sie sind optisch kein Highlight, erinnern eher an Unterwäsche.

Ich finde lockere Badehosen besser. Natürlich kommt es drauf an in was sich die Person wohler fühlt trotzdem steh ich nicht so auf enge Badehosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung