Frage an die sportlichen Mädels und Damen hier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar ziemlich sportlich, aber ich glaube, ich hätte die nötige Griffkraft nicht. Das sieht im Fernsehen immer leichter aus, als es ist. Ich würde es schon mal gern ausprobieren, aber ohne Zeit, Publikum und Fernsehen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich es schaffen würde aber ich würde es sehr gerne einmal ausprobieren, weil mir sowas z.B. in Trampolinhallen immer sehr viel Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball bei den B-Juniorinnen und mache Leichtathletik

Joa, würde ich mir schon zutrauen das zu schaffen, müsste halt nur noch einwenig mehr trainieren, aber dann… (bin aber noch zu jung)

LG

edgar1279
Fragesteller

Gibt auch eine Sendung für Kids 😃

Ich bin zwar nicht sportlich, aber trotzdem würde ich da voll gerne mitmachen nur ich würde sehr wahrscheinlich verlieren 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen

Wenn du das meinst, an das ich denke, nope. Es sieht im Fernsehen immer leichter aus als es ist

LG