Frage an die Muslime?

2 Antworten

Vielleicht bekommen sie Ohrenkrebs von dem Geschwafel. Vom Latein, natürlich.

Exorzismus ist Schwachsinn bin zwar gläubiger Christ aber es gibt keine bessesenheit es ist imner auf eine Krankheit z.B Depression zurückzuführen

Beheschta346
Fragesteller

Natürlich gibt es bessesenheit denkst du die stimm wird einfach so tiefer oder denkst du man bekommt einfach so Schrei Anfälle oder zitter Anfälle wen sie den Quran hören oder die Bibel