Frage an die Mädchen: Was wäre eure Reaktion?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bah, auf keinen Fall. Schenk ihr Blumen und ne Halskette und fertig.

Nein, ist es nicht.

Wie ich darauf reagieren wuerde?

Nun, ich wuerde den "Freund" dazu auffordern, zu gehen und das "Geschenk" gleich mitzunehmen.

Warum willst Du Deine Freundin als Testobjekt fuer Deinen "Wissensdrang" missbrauchen?

ThorDonnergo522
Fragesteller

Es soll da draußen tatsächlich auch Frauen geben die das gerne nutzen, deshalb die Frage

Als "Scherzgeschenk" (bevor man wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit wie Blumen oder Pralinen oder die Lieblingschips schenkt) sicher okay.

Prima, wenn sie irgendwann vorher mal deutlich machte das sie unbedingt so ein Teil haben möchte.

Absolut daneben, wenn nie das Thema aufkam.... oder sie allgemein das Thema Toilettengang aus Unterhaltungen ausspart weils ihr unangenehm ist.

Wenn es nicht explizit gewünscht wurde (oder zumindest erwähnt wurde "Ich möchte mir irgendwann mal so ein Teil holen, aus Neugier") ist das Ding in etwa genauso ein Flop wie "der Mutter zum Geburtstag eine Packung feuchtes Toilettenpapier schenken"