Frage an die Leute, die fliegen?

4 Antworten

Durch meinen Vater, der Pilot ist, hatte ich die Gelegenheit einige Male Business Class zu fliegen, aber nur auf der Langstrecke.

First Class aus dem Grund nicht, dass nicht mal 50% der Flugzeuge dieser Welt eine First Class haben. Bei Lufthansa z.B. nur der A380, 747-8, A340-600 und einige A350.

Auf der Kurzstrecke ist es normalerweise Geldverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Du tust irgendwie so, als gäbe es nichts dazwischen. Ich bin bis jetzt nur Economy geflogen, aber auf längeren Strecken würde ich wohl auf die Premium Economy upgraden.

Auf Kurzstrecke Economy. Langstrecke premium economy oder business (wenn es das Budget hergibt). First bin ich bislang noch nicht geflogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ich fliege nur innereuropäisch und da gibt es meist nur Economy.

Cirocco618
Fragesteller

Warum nur in Europa?