Frage an die Jungs: habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt, es einem anderen Jungen zu machen?

7 Antworten

Ja. Ich denke, der Gedanke schießt vielen mal einfach in den Kopf. Ich würde es auch unter Umständen tun. Wieso auch nicht. Andere finden es eklig oder einfach uninteressant, was auch voll ok ist. So genau kann ich nicht sagen, was mich daran reitz. Wahrscheinlich genau das gleiche, was mich bei Frauen reizt. Nur dass ich zusätzlich mir noch relativ gut vorstellen kann wie es sich bei ihm dann anfühlen muss.

Bro also hatte mal Gedanken aber nur ab und so mit meinem BFF, haben uns dann auch so abends bisschen über das Thema gesprochen und dann auch übers wichsen und dann halt mal zusammen gewichst dazu geiler Porno und so die Nacht durch einfach Neugier is mal nh Erfahrung

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja spiele oft mit dem Gedanken und habe ich bis jetzt 1 mal gemacht. Mich hat gereizt, das es es Penis und ein anderer Typ ist i guess

Möchte es unbedingt wieder machen!!!

War geil

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spa191  09.05.2024, 07:44

Ist auch ne geile Sache ich mach es gerne

solange es ein Femboy ist....20$ sind 20$

lg.m

Woher ich das weiß:Recherche
urlilfemboy  10.05.2024, 05:12

🤣 Muss es denn unbedingt ein Femboy sein?

Ja hab es mal mit ner Freundin und nem freund zusammen gemacht lagen alle 3 neben einander