Frage an die girls könnt ihr twerken?

7 Antworten

Es ist bekloppt aber ich kann es warscheinlich weil ich seit ich klein bin so 5 Jahre tanze und manchmal auch der arsch in Bewegung kommt , als ich dann älter wurde habe ich mal bei einer Freundin übernachtet und sie fragte mich ob ich das kann wonach ich es dann ausprobierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir bewegt sich da gar nicht….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinloewe
Fragesteller

Was meinst du ?

Das sieht in meinen Augen einfach nur bescheuert aus. Kein Grund, das können zu wollen.

Nein kann Ich nicht.

Ich bin 14 und kann Twerken. Habe es schonmal ausprobiert und würde sagen ich bin kein Profi, aber ich kann es.

Deinloewe
Fragesteller

Wiso hast du twerken gelernt und hast du schon mal führ jungs oder mädchen getwerkt?

LinnyKpop13  25.04.2024, 16:01
@Deinloewe

Ich Habs zufällig gelernt weil ich einen Tanz gelernt habe, wo auch so Bewegungen waren. Ich habe noch nie für jemanden getwerkt und das würde ich auch nicht machen.