FRAGE AN ALLE MÄDCHEN - meine Freundin findet dass ich dürr bin!

ähm ja^^ - (Mädchen, Frauen, Jugendliche)

23 Antworten

Ich finde Deinen Körper - so wie ich ihn da jetzt sehe - nicht dünn! Ist doch alles dran -auch die Muskulatur ist gut ausgebildet! Mager oder dünn sieht anders aus!Ich denke, Du hast die falsche Freundin! Lass Dir bloß nichts einreden - wenn sie nicht mit Dir ins Bett will, dann such Dir eine, die Deinen Körper anziehend findet! Machs Gut!

Ich find überhaupt nicht, dass du dünn bist, ein paar Kilo wären nicht nicht schlimm. Deine Freundin hat Pech gehabt, wenn sie dich zu dünn findet :D!

Also ich muss ihr zustimmen, du bist ziemlich dünn und solltest daran denken, etwas zuzunehmen. Du musst doch auch an deinem Gewicht merken, ob du Normalgewicht hast.

Allerdings sollte das kein Grund sein, dass sie dich nicht liebt, sie ist ja auch mit dir zusammen, sie mag dich, mach dir deswegen also keine zu großen Sorgen. Stell dir das mal so vor: Du liebst deine Freundin, aber du findest sie viel zu dünn und ihren Körper deswegen unästhetisch.

Sprich mit ihr darüber und überlegt, ob du nicht zunehmen sollst, sie wird dich bestimmt dabei unterstützen, viel Erfolg!

Hi du, ich persönlich liebe muskeln und ich finde du siehst echt heiß aus, ABERR weiß du was du darfst nicht auf uns hören denn du musst dich in deiner haut wohl fühlen und es gibt immer mädels die es rawr finden =D und mädels die es nicht mögen!! Das musst du selber wissen ob du es magst oder nicht !! Und wenn deine freundin das nicht schön findet dann halt nicht...sie solte dich so nehmen wie du bist und frag sie doch mal hättest du lieber das ich rcihtig fett wäre , denn lieber ein bisschen zu dünn als zu dick O.O das ist ein no go ...also ich mag es sehr =) Liebe grüße =)

arme sind ja klasse. ich vermute du trainierst isoliert nur deine arme mit hanteln. versuch dochs ma an der stange. dann kriegste auch mehr brustmuskeln und es passt dann alles zusammen+schultern auch gut für stange