Frage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja hat er 38%
Andere Antwort 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

im Potcast hobbylos reden sie darüber.
ju Datet Frauen hat aber meines Wissens keine (sonst würde er wahrscheinlich nicht tindern)

ich kann mir vorstellen das er vor 3 Jahren eine Freundin hatte. Viele ju Fans haben diese Theorie

RIP2000TH  03.10.2022, 20:51

In der Podcast-Folge von DNER (Felix von der Laden) "Backstage -Die Geschichte von Julien Bam" redet Ju, dass er vor und während der Longboard-Tour mit einer Trennung/einseitigen Beziehung zu einer Frau zu kämpfen hatte.

Jullieeee  22.12.2022, 19:57
@RIP2000TH

Ich kenne diese Folge auch, die Langobard Tour ist aber auch schon ein bisschen her

Ja hat er

Hatte früher immer einen Crush auf den haha.

Hat er bestimmt, ich denke er hält sie aus der Öffentlichkeit, was ich auch richtig finde

Antwort basiert auf Schätzungen

Noahparkour19  03.01.2023, 02:44

Ja, er hält sie aus der Öffentlichkeit, das stimmt, sonst würden es ja fast alle aus ganz Deutschland wissen oder darüber berichten etc….