Four knight of apocalypse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1 hat 24 Folgen - normalerweise müsste es jede woche eine neue folge geben, schlimmstenfalls kann es auch mal 2-3 wochen dauern bis die nächste Folge erscheint.

Im oktober kommt eine staffel 2

Woher ich das weiß:Recherche

Naomi985486
Fragesteller

Ich warte jz schon 3 Monate oder mehr 🥲 aber danke ;)

MrsssP  19.05.2024, 20:12
@Naomi985486

Naja ich mag netflix nicht so - die machen irgendwie immer was sie wollen - die setzen serien ab oder schreiben das es bald eine geben wird und dann kommt sie doch nicht usw.. und dann wird auf einmal eine tolle serie einfach abgesetzt und ist weg

Naomi985486
Fragesteller
@MrsssP

Ja das ist so schlimm 🥲 die nehmen die besten Sachen raus

MrsssP  19.05.2024, 20:19
@Naomi985486

habe aber gerade gesehen das es wohl ein grösseres problem ist - auf anderen seiten geht die Seven deadly sins staffel 5 auch nur bis folge 11, möglicherweise gibts da ein problem und es dauert doch länger bis es mit folge 12 weitergeht.

Für den zweiten Teil der ersten Staffel wurde noch kein Termin angekündigt.