Fotografie?

3 Antworten

Naja, ich hab schon so alles mögliche fotografiert, kenne keine Taboos, und bin schon viele Jahre als Aktfotograf aktiv, wohne aber in der Schweiz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf

> bei einer speziellen Sache

Das wirst Du bei der Suche wohl doch etwas spezifizieren müssen. Insbesondere, ob der Besitz von Fotos dieser speziellen Sache legal ist - falls nicht, wird die Auswahl deutlich kleiner.

Das kommt ganz darauf an, was das für eine „spezielle Sache“ ist.

JMC01  05.04.2024, 18:23

Na was könnte das denn für eine spezielle Sache sein, die er/sie nicht beim Namen nennen will? Vermutlich doch SEX.

JMC01  05.04.2024, 18:37
@Andrea23306

Naja. Dann eben nur ein Pärchen-Akt. Kommt aufs Selbe raus.