Fortnite galaxy s7 läggt?

4 Antworten

Dein Gerät ist schon etwas älter, da wirst du nciht um ein neues Rumkommen. Und immer mal wieder ruckeln tuts auch auf nem s10/ note 10

Absolut schrecklich das plötzlich so viele Kiddys auf dem Smartphone spielen. Schreckt euch die Grafik und vor allem die Steuerung denn nicht ab? Und ja, wenn du die schon stark für Mobile reduzierte Grafik auf max stellst, kommt es eben zu Rucklern. Fortnite läuft auf so gut wie jedem Pc oder Laptop und du wirst doch zumindest einen für die Schule haben oder nicht?

Nein und wenn dann gehts da um 1-2 fps...

Brauchst wohl ein neues handy wenn du unbedingt-wie jeder 12jährige heute unbedingt fortnite-in guter quali zocken willst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LineageOS  28.08.2019, 21:31

Was ist dein Problem mit dem Spiel?

Forinte war nie wirklich für das händy gedacht also spiel auf der Console 🤢🤮

oder #pcmasterrace

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen