Folgen an Windeln tragen?

3 Antworten

Zweimal im Monat für Stunden oder einen Tag? Da passiert körperlich gar nichts. Maximal kann dir passieren, dass du dir die Haut aufreibst, weil du Haut an den Oberschenkeln zu sehr gereizt hast.

Was gesellschaftlich passiert, ist nur schwer abzuschätzen. Könnte Probleme mit deinem Umfeld geben, dass dieses Verhalten ungewollt entdeckt.

Es könnte auch passieren, dass du so viel Spass dran hast, dass es irgendwann mehr als zweimal im Monat wird. Vielleicht kommen dann auch Wünsche und Praktiken auf, die dann wirklich Schäden verursachen.

Aber angenommen, es bleibt bei diesen zwei Ausflügen im Monat, hast du keine körperlichen Dauerschäden zu befürchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird keine Folgen haben und da kann auch überhaupt gar nichts passieren! ! Keine Angst Windeln zu tragen ist überhaupt gar nicht gefährlich und wenn du es halt gerne magst dann tue es halt auch!!

Wenns jemand mitbekommt könntest du verlacht werden, mehr kann nicht passieren.