Flacher hinterkopf, was tun?

2 Antworten

Leider kann man aus der Ferne nicht beurteilen, wie schlimm dein Problem wirklich ist. Manche Menschen empfinden wirklich kleine Mängel an ihrem Aussehen als dramatisch, während andere selbst mit gravierenden Mängeln gut klar kommen. Deshalb kann man dir auch keine Empfehlung geben, denn sowas ist immer eine Nutzen- Risiko-Abwägung.

Vielleicht solltest du dich besser direkt an einen plastischen Chirurgen wenden, der kann dir sicher besser weiter helfen als die User hier.