FL Studio Effekt für nur eine Spur und nicht alle?

1 Antwort

Du musst im Channel rack (Da wo deine Instrumente reingezogen sind) dein Instrument auswählen (Doppel klick drauf) und oben Rechts ist dann ein kleines Feld wo M steht da scroolst du hoch auf z.B 1 oder 2 etc. Dann kannst du dort einzelne Effekte drauf ziehen, LG. Luca

yungmaven
Fragesteller

Sie sache ist die das ich mit dem Programm keine Beats/Instrumentale mache sonder Stimme aufnehme, wie ist das da?

flolbr  27.04.2021, 19:48
@yungmaven

küss dein herz vielen dank auch wenn es 4 Jahre her ist hahaha

RYZEEE  30.10.2017, 18:04

genau gleich, du machst doppel klick drauf, oben rechts wo M steht machst du eine Zahl rein also scrollen, und dann in dem Teil wo du effekte machst gehst du z.B auf eins also das was du ausgewählt hast und machst dein Effekt drauf