Firefox Autofill In geht nicht! Was muss ich einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Klicke entweder in der Menüleiste auf Extras oder klicke oben links auf den orangefarbenen Firefox-Button.
  • Alternativ, falls die Menüleiste ausgeblendet ist, drücke auf deiner Tastatur die ALT-Taste um sie einzublenden.
  • Um die Leiste dauerhaft einzublenden, lasse sie dir per ALT-Taste anzeigen und rechtsklicke in die Leiste. Wähle anschließend den Punkt Menüleiste aus.

Danach, und nachdem du auf Extras geklickt hast, navigiere zu Einstellungen -> Datenschutz. Unter dem Punkt "Chronik" wähle Firefox wird eine Chronik: anlegen

Löst das dein Problem?

Extras - Erweiterte Einstellungen - Inhalt - Verschiedenes

wolles
Fragesteller

das ist ja nicht gerade sehr hilfreich, wo soll den extras stehen?

Kuraiko55  13.02.2015, 18:26

Den Punkt "Verschiedenes" kann ich unter "Inhalt" nicht entdecken ...