Finger brechen : mit folgenden Tricks zum betäuben? Funktioniert das wirklich?

4 Antworten

Naja es wird auf jeden Fall nicht angenehm sein! Am besten die Finger an die Tür Kante halten und die Tür voll zu Hauen. Du hast auf jedenfall gebrochene Finger. Ich kann das nicht empfehlen. Warum auch? Um nicht arbeiten gehen zu müssen? Du bekommst einen anderen Job deine andere hand ist ja noch gut!

Finger selber betäuben ist so gut wie nicht möglich. Esseiden du hast das Mittel dazu um es dir zu spritzen.

Haut betäuben ist möglich aber kein Kommentar von mir dazu. Am besten du lässt es. Kannst dir ja so die hand mit denn Fingern ein gipsen!

Hab mir vor Ewigkeiten gleich zwei Finger ganz klassisch beim Sport gebrochen und kann dir nur sagen: es geht auch problemlos völlig ohne Betäubung!!! Hinterher hat Eis geholfen, Zironensaft oder Seife hat mir jedenfalls keiner empfohlen...

Sternchen310
Fragesteller

Tat das weh 😝

kesuga  26.02.2015, 21:52
@inessi88

Nicht sofort, aber hinterher, wenn der "Schock" nachlässt... und du kriegst auch im Krankenhaus nicht automatisch was! Geht aber auch so, es gibt Schlimmeres!

Jessy190222  27.06.2023, 01:08

Wie lange muss ich das Eis trauf lassen

Wenn du dir nicht den Finger brechen willst ... Warum fragst du es dann....

Ely412  26.02.2015, 21:05

Und warum willst du dir deine Finger betäuben ?!

Sternchen310
Fragesteller

Lische Frage nochmal und da steht eindeutig das es mich INTERESSIERT!

Himyzu  28.02.2015, 09:54

Aber du hast es "ausprobiert". Stand zumindest im nächsten thread, liebe Sternchen ._.

Also man könnte auch eine Kartoffel auf den Finger über Nacht machen oder halt den Finger 10 Minuten unter kaltes Wasser tun dann ist der Finger so wie betäubt nun muss man noch drauf Hauen