Findet ihr sehr dünne Frauen attraktiv?

10 Antworten

Für mich gibt es definitiv auch ein "zu dünn", d.h. dass der Körper so schlank ist dass ich ihn nicht mehr explizit attraktiv finde. Diese Grenze liegt deutlich über dem, was der Mediziner als untergewichtig bezeichnet.

Das heißt natürlich nicht, dass dann die Frau als Ganzes nicht mehr attraktiv sein kann. Ich finde die Form des Körpers sogar relativ unwichtig, was die Attraktivität einer Frau angeht. Ich kenne einige Frauen, die ich sehr attraktiv finde, ohne dass ich ihren jeweiligen Körper besonders toll finde.

Ich finde sehr dünne Frauen sehr attraktiv. Hatte mal was mit einer die ein bisschen dicker war, das hat mir gar nicht gefallen. Davor lief was mit einer sehr dünnen Frau, das fand ich einfach geiler. Aber jeder hat einen anderen geschmack. Was für den einen zu dünn ist, ist für den anderen Perfekt und andersrum genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag schlank und zart. Aber auch bitte nicht krank/Haut und Knochen. Es soll ihr schon auch gut gehen damit.

Ich denke, das kann man nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinzigartigTV
Fragesteller

Was hat das mit Verallgemeinern zutun?

Geilesgirl19  23.08.2021, 17:09
@EinzigartigTV

Nicht jede dünne Frau ist attraktiv. Aber auch nicht jede ist unattraktiv. Kommt auf die Frau an haha.

Ostsee1982  24.08.2021, 12:11
@Geilesgirl19

Würdest du das im Extremfall auch bei einer Frau sagen die 180kg wiegt.... man kann nicht verallgemeinern, es kommt auf die Frau an?!

Ostsee1982  30.08.2021, 09:08
@Geilesgirl19

Dann hast du eine andere Einstellung. Ich würde das nicht sagen. Das würde von vornherein nicht in meinen Lebensalltag passen. Jeder hat einen persönlichen Geschmack und wenn man was nicht mag mag man es nicht. Das muss man niemandem schön reden.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich unter rein ästhetischen Gesichtspunkten bei untergewichtigen Frauen toleranter bin als bei übergewichtigen. Es kommt dennoch auf den Einzelfall an. Wenn das Gesicht schön ist, fallen Abstriche in anderen Bereichen leichter.