Findet Ihr Nipple-Piercings attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz auf das Piercing an und auf die Trägerin + Brust.

Niedliche
Fragesteller

Konkret für mich. Ich dachte an einen einfachen „Knochen“. Habe relativ große Brüste.

Ja

Ja aber nur bei großen ist total sexy meine Freundin hat welche und das turned mich richtig on 😍😍😍🤪🤪🤪

Ja

Du hast wahrscheinlich sehr schöne Brüste, wo es gut passen würde.

Niedliche
Fragesteller

Danke. Du wohl auch…

Nein

Eher nicht, zu manchen aber passt es total gut, dann ist es attraktiv.

Nein

Ich finde es nicht attraktiv wenn eine Frau ob im Gesicht oder sonstwo sich Metallsplitter in die Haut stecken lässt als sei sie einer Splitterhandgranate ausgesetzt gewesen.

Ich finde Metallsplitter im Körper abturnend.