Findet ihr Filme/Serien mit Kleinwüchsigen toll?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vielleicht 67%
Nein 33%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Macht für mich eigentlich nicht wirklich so einen unterschied ob kleinwüchsige im Film sind, aber ich werde auf keinen Fall einen Film einfach gut finden, nur weil kleinwüchsige Schauspieler teil des Films sind

Vielleicht

Sie sind auch normale Schauspieler wie andere nur eben was kleiner und wenn sie in die Geschichte gut integriert sind und nicht nur dazu da sind um sich lustig zu machen, passt es doch. Siehe zb. Game of Thrones, The Hunger Games – The Ballad Of Songbirds & Snakes, Spieglein Spieglein, Penelope, NCIS samt Ableger, dort gibt es Kleinwüchsige und sie werden ganz normal behandelt wie es auch sein soll.

Es kommt auf den Film und die Schauspieler an.

Ich kenne jetzt keinen Film indem es speziell um kleinwüchsige geht bzw. ich mag aber Got und sonst hab ich auch nichts gegen kleinwüchsige Charaktere.

Ich guck einen Film, weil der Film interessant ist.

Vielleicht

Ich fand eigentlich alle gut, wo Kleinwüchsige vorkamen. Waren meist sehr gute Filme. Aber ich glaube nicht dass das was mit den Kleinwüchsigen zu tun hatte, war halt Zufall (: