Findet ihr es schlimm, fremden gerne Bilder vom Oberkörper zu schicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es gerne machst und es dich selbst nicht stört, dann ist doch alles gut.

Die Hauptsache ist doch, dass du dich selbst dabei wohl fühlst.

Nebenbei würde ich gerne Bilder von deinem Oberkörper zugeschickt bekommen.

IloveEveryone01  26.09.2020, 14:53

Du musst sie anschreiben. Dann geht es glaube ich

Markus123789
Fragesteller

Bin zu blöd dafür 😂 egal. Schreib einfach an, LisaG14, wenn du welche möchtest😂

Richard30  20.08.2021, 19:52

Ich aber nicht.

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich ist so etwas egal, außer ich finde den Menschen attraktiv und möchte mit ihm/ihr zusammen sein.

Schlimm ist daran nichts, du solltest halt nur darauf achten was zu sehen ist. Und was du so erzählst, also das du weiterhin anonym bleiben kannst.

diggis  30.09.2020, 20:32

Die Frage ist nur: warum machst du es? Erhoffst du dir eine bestimmte Reaktion oder Bestätigung?

Du hast einen tollen Body und wenn es dir Freude bereitet anderen diesen zu zeigen, auch Bilder davon zu versenden, dann mach das. Mich freut es wenn ich das sehe was mir gefällt. Ich schaue mir auch sehr gerne nackte Füße von Jungs in deinem Alter an. Am liebsten Live damit ich sie dann auch noch sanft Kitzeln kann.