Findet ihr es normal dass wenn man jemand auf WhatsApp fragt wie es ihm geht und dann einfach keine Antwort bekommt?

2 Antworten

Wie Maxi schon sagte.. ansonsten kann es auch sein, dass die Person keine Zeit hat oder generell nicht so Lust auf dich weil das so standart Gespräche sind die man übers Internet 100 mal am Tag führen muss

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Ja, weil es die Standartfrage Hoch 10 ist, und es absolut nervt. Ignoriere ich auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.