Findet ihr es komisch in seine Cousine verliebt zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Ja

Ja, sehr. Auch wenn es legal ist, in seine Cousine verliebt zu sein, gibt es viele Bedenken.

Nein

Nich unbedingt. Is Ja auch legal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht
Nein

Komisch nicht, aber man sollte es in den Griff bekommen und die Folgen bedenken.

Nein

Eigentlich nicht . Ist halt so dad die Männer die Frauen anziehend finden. Und da spielt es keine Rolle ob sie mir einander Verwandt sind oder nicht. Ja in der heutigen Gesellschaft mag es ein nogo sein. Aber im Endeffekt zählt die Liebe.

Verlieben kann man sich in jeden.