Findet ihr es irgendwie auch übertrieben wie sich Erdogan wegen einer Koranverbrennung und Karikaturen aufführt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Türkei stehen Wahlen bevor. Danach ist er entweder weg, oder kann sich grosszügig geben und wird auch den NATO Beitritt Schwedens grosszügig erlauben wenn Schweden ganz brav Bitte Bitte Sagt.

Kubicki hatte recht ! Auch wenn der Tierschutz die Diskriminierung der echten Kanalratten angemerkt hat.

Ja, es ist definitiv übertrieben.

Wie oft verbrennen Muslime irgendetwas und wie oft schreien sie feindliche Parolen..... Und keiner rastet deswegen aus.

Aber so läuft es immer, ordentlich austeilen aber einstecken geht nicht.

ErdoganAKP  30.03.2023, 03:23

Hmmm, kannst du mir sagen wann sie jemals eine Bibel, Thora oder irgendein schwedisches Buch verbrannt haben?

ErdoganAKP  30.03.2023, 04:54
@vanillakisss22

Ein schwedischer Schriftsteller wollte vor der israelischen Botschaft in Stockholm eine Thora sowie die Bibel verbrennen. Die örtlichen Behörden gaben der Protestaktion anders als bei der Koran-Verbrennung keine Erlaubnis.

Hyuniverse  06.05.2023, 21:34
@ErdoganAKP

Bro; solchen Leuten ist es egal was wir sagen, die bleiben bei deren Meinung; einfach ignorieren....unnötige Zeitverschwendung; Möge Allah uns rechtleiten! Hyun

Hmmm... Kennst du Ajahn Brahm ( Theravada-Mönch in Australien ), der mal anlässlich so eines Vorfalls von einem Radiosender befragt wurde ?

Auf die Frage, was er tun würde, wenn in seinem Kloster jemand den Pali Kanon ( also die Schriften im Buddhismus ) ins Klo spülen würde, sagte er:

"Den "Klempner rufen".

Das sind nur Äußerlichkeiten im Buddhismus. Nur "Papier"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 45 Jahren praktizierender Buddhist ( Theravada )...

vanillakisss22  30.01.2023, 21:31

Und das ist der Unterschied......

Sehr gute Antwort.

Der nutzt es nur zu seinem vermeintlichen Vorteil! Natürlich ist es total übertrieben!
Moslems verbrennen fast täglich die US-Flagge, das ist dann aber okay. Und dass Kritiker ermordet werden wegen des Islams auch!

( Die Nato muss sich langsam überlegen was sie mit der Türkei als „Verbündeten“ anfängt!)

Er hat nichts anderes mit dem er Punkten kann.

Nur als Verteidiger von Koran kann er behaupten etwas geschaft zu haben. Den er hat das Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden gekippt.

Sonst hat er nichts geleistet das ihm Symphatien einbringen könnte.