Findet Ihr es bei mir zu Hause schön eingerichtet ( siehe Bilder )?

7 Antworten

Ich finds ein bisschen arg steril. Also es ist auf alle Fälle ordentlich, aufgeräumt und chic. Aber die kalten Farben wären nichts für mich. Es wirkt eher wie ein Club oder eine Lounge. Aber wenn es dir gefällt, ist doch schön. Du wohnst da und du richtest es dir so ein, wie du dich wohl fühlst, ganz einfach.

Ja, finde ich schon, würde mich wahrscheinlich wohlfühlen ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Ist zwar nicht ganz mein Stil, aber man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Wer diesen Einrichtungs- und Beleuchtungsstil mag, wird sich dort bestimmt wohlfühlen.

VG

Hallo,

wichtig ist, dass es dir gefällt.

Hansi