Findet ihr es auch krass das die Leute 2003/2004 geboren sind schon über 18 sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Ja

Ja, finde ich krass, habe mich aber damit abgefunden! :-)

Krass finde ichauch, dass ICH mittlerweile für einen "Alter Mann" gehalten werde, wenn ich anfange über die 1980er-Jahre zu reden! ^^+gg

GurkenSalat672
Fragesteller

Du bist auch alt ohne es böse zu meinen. I mean überleg mal wie lange du schon auf der welt bist und du bist schon sehr lange volljährig

Ja

Mein Bruder ist 2004 geboren und ich finde, dass einfach krass. Ich merke einfach wie schnell die Zeit vergeht und irgendwie kommt es mir immer noch so vor als wären wir vor 2 Sekunden noch klein gewesen und auf einmal wird er dieses Jahr 18 haha

GurkenSalat672
Fragesteller

Und wie alt bist du?

Ja

Noch krasser finde ich, dass ich schon für meinen Ruhestand planen muss.

Nein

Rein mathematisch betrachtet finde ich das eher belanglos. Davon ab finde ich es weitaus krasser, dass die Leute, die 1980 geboren sind schon die 4 vorne stehen haben.

Nein

Krass ist das nicht, aber daran merkt man, dass man selber "alt" wird. Gehört dazu, daran ändern kann man nichts.