Findet ihr die Schmucksachen hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Die Herz Ohrringe finde Ich voll süß. Solche hätte Ich auch gern.

Ja

Hi Cottalama,

Hatte früher selber mal so Schmuck. Ich trag sowas zwar heute nicht mehr, aber ich finds ganz cute wenn jemand sowas trägt, egal welchen Alters. 😊

Übrigens trage ich gerade selber zwei Herz Ohrringe. ❤️

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Gefallen mir nicht so es musst du aber wissen ob es dir gefällt ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und

Du solltest lieber neue Bilder machen. Diese sind wirklich extrem unscharf.

Nein

Ich finde diese Herzchendinger ziemlich kitschig. Aber was heisst das schon ...