Findet ihr die Reaktion des Schauspielers Tobey Maguire als angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Ja

Müssen sich berühmte in der Öffentlichkeit stehende Personen alles gefallen lassen? Nein, das müssen sie nicht. Man kann davon ausgehen, dass davor mehrfach darum gebeten wurde ihn in Ruhe zu lassen. Irgendwann ist eben bei allen das Ende der Geduld erreicht.

Ja

Finde schon. Schon bevor er die Kamera mit der Hand runterhaut, ist der Mann ihm schon sehr nahe kommen und man sieht das Toby auch mit ihm redet und ihm wohl auch sagt das er es nicht möchte und dem Mann es egal ist und er ihn weiter Provoziert und dann auch noch ein Foto machen will was Toby nicht will. Wenn Toby das nicht will muss man das auch akzeptieren egal ob Promi oder nicht!

Wenn er so dreist ist und ihm gegen seinen Willen zu nah kommt muss man auch mit den Konsequenzen leben. Auch schlägt Toby nicht fest zu sondern haut mit der Hand nur leicht gegen die Hand des Mannes damit wohl aus dem Foto nichts wird, das er das Handy fallen lässt war einfach Pech. Da haben andere Schauspieler schon mehr Kraft dafür verwendet das Filmen zu verhindern.

Vorallem kam er ihm so nah dran, wenn er eine Waffe gehabt hätte, hätte sehr schnell was schlimmes passieren können!

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es ist unklar, ob es eine Vorgeschichte gab, also ob er schon eine Weile von dem Typen genervt oder bedrängt wurde. Anhand der knapp 3 Sekunden, bis er das Handy aus der Handy schlägt, kann man die Gesamtsituation nicht bewerten.

Ja

Natürlich ist es das Recht des Menschen mal seine Ruhe zu haben! Prominenten sind ja auch nur Menschen. Sie werden ständig und täglich belästigt und haben kaum Ruhe. Tobey Maguire hat es wie auch viele andere nicht leicht. Stellt euch doch nur vor, dass alles öffentlich wird, wen ihr liebt, wie ihr heißt, was ihr getan habt, was ihr kauft, wo ihr hingeht, wen ihr küsst, was ihr anzieht, was ihr falsch getan habt und noch viel viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Wenn ich berühmt bin, gehört es zum Job, dass man auch Fans hat.
Finde ich absolut unangemessen und unprofessionell, dass man dann um sich schlägt, nur weil jemand mit dir auf nem Foto sein will.
Wenn er angepisst war, weil der Typ nicht gefragt hat, hätte er auch einfach die Hand davor halten können und ihm sagen können, dass er erstmal fragen soll.
Oder halt einfach nichts machen und an seine Millionen auf dem Konto denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003