Findet ihr die neusten Staffeln von the Flash auch so schlecht?

4 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich nach der ersten Staffel schon aufgehört habe die Serie zu schauen, weil sie mir damals schon zu billig rüber kam und mich überhaupt nicht angesprochen hat.

Allerdings geht's mir mit allen DC-Serien aus dem Hause CW so. Kein Vergleich zu den Marvel-Serien die von Netflix produziert wurden oder auch die MCU-Serien auf/von Disney+. Da merkt man eben, wer mehr Geld in ihre Produktionen stecken kann! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Find ich genauso die 6. war noch ganz ok, aber die 7. sah schon sehr billig aus

Ich habe jetzt erst die 6&7 Staffel von Flash „geschaut" und liegt es nur an mir, oder sind diese Staffeln echt schlecht.

Hab sie auch vor kurzem gesehen, muss sagen, ich hab schon deutlich schlechteres gesehen, aber die Staffeln 6 und 7 sind lange nicht so gut wie die ersten 4-5 Staffeln.

Bei Staffel 6 ist aber u.a. auch Corona schuld, weswegen die Story auch nicht in der Staffel beendet wurde.

In Staffel 7 leidet die Serie enorm unter dem aussteigen vom Cisco und Wells Schauspieler.

Zum einen sieht der Anzug von Barry extrem billig aus und sind er und Iris eigentlich noch richtig zusammen?

Gegen den Anzug hatte ich jetzt absolut nichts und ja ist er. Mit der Mirrorverse Geschichte war das ganze halt etwas schwieriger.

Irgendwie sieht man, dass die Schauspieler eigentlich gar kein Bock mehr auf die Serie haben und es vermutlich nur noch wegen dem Geld weiter machen.

Die ersten 2 wichtigen Schauspieler sind leider schon raus, weitere könnten Folgen. Viele von ihnen wollen sich neuen Projekten zuwenden. Grant Gustin (Flash|Barry Allen) hat man auch nur mit Ach und Krach zu einer 9.Staffel überzeugt. Ich denke dass wird dann auch die letzte The Flash Staffel werden. Vielleicht legt man da ja nochmal einen besseren Endspurt hin, immerhin ist der Reverse Flash ja jetzt zurück.

Vielleicht wird dieser aber auch nur für Staffel 8 relevant, weiß ich nicht. Ist in Deutschland ja bisher noch nicht draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht mir auch so. Ich fand die 1-4 Staffel noch ganz gut. Aber die 5/6/7 hat mir dann nicht mehr so gefallen. Wie du schon sagtest ist die Qualität einfach bodenlos geworden und Barrys Anzug sieht dermaßen schlecht aus.