Findet ihr die Jobbörse der Arbeitsagentur noch zeitgemäß?

3 Antworten

Nutze ALLE Möglichkeiten, die du hast.

Die Jobbörse ist eine davon, Xing, usw. sind weitere.

Beides!

Ich habe ein Xing-Profil, das ich regelmäßig pflege, schau mich auch auf der Jobbörse um...und die regionale Tageszeitung hat am Samstag eine Doppelseite Stellenangebote, die blättere ich auch immer durch.

Die Jobbörse wie sis war noch nie zeitgemäß sucht man was in NRW kommt München raus und bis zu 10 Jahre war das älteste was bei mir rauskamm!

Am besten ist alles andere zu nutzen aber man weiß ja nie ob man in der Jobbörse vom amt mal was findet!

Manchmal hat ja auch der sb im amt einige Adressen!

Britney1103  09.08.2020, 17:57

Nun, ganz so stimmt das ja nicht. Man kann den Ort eingeben und auf 10 oder 15 km beschränken.