Findet ihr die Hose zu kurz?

6 Antworten

Nein. Die ist genau gut lang. Sehr schön sieht das aus und das passt auch perfekt zu den Schuhen :)

Ey wenn das in der Hose nicht zugenäht ist versuch das mal nicht hochzukrempeln das sieht besser aus

Mit Schuhen geht sie gerade noch, ein bis zwei Zentimeter würden der Länge gut tun.

Eigentlich ist die Hose völlig in Ordnung von der Länge her ;-). Ich würde jedoch empfehlen sie etwas zu "pinrollen". Mache ich bei der beigen Chino auch gern, hier ist ein Trial dazu...!

https://www.youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die geht noch. Sieht gut aus 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔