Findet ihr die Antwort auch übergriffig?

2 Antworten

Die Antwort ist eine, die bei einem gewissen Level an emotionaler Nähe als normal erachtet werden würde. Eine flapsige Aufforderung zwischen Freunden, die neue Nummer mitzuteilen.

Ich vermute eher, dass ihr sehr unterschiedliche Wahrnehmung habt, was euer Verhältnis angeht. Er sieht anscheinend eine Art Freundschaft. Du nicht. Das als unangenehm oder aufdringlich zu empfinden ist normal. Als übergriffig würde ich es nicht bezeichnen.

Aber warum sollte dich irgendwer anschreiben und vorgeben, irgendein verflossener zu sein? O.o

Nein. Ich finde diese gesamte Situation albern.