Findet ihr dass Maximilian Krah attraktiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Aussehen ja 11%
Aussehen Charakter politische Ansichten ja 6%
Aussehen Charakter ja 0%
Charakter ja 0%
Politische Ansichten ja 0%
blondie6003  07.05.2024, 00:29

wer is das haha?

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 00:30

Ein Politiker der Afd, ich dachte den kennt man ich habe es auch in der Frage erwähnt.

blondie6003  07.05.2024, 00:31

okay, ja ähm schreib mir mal...

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 00:34

Darf ich fragen wieso?

7 Antworten

Nein

Der Typ sieht einfach nur schmierig aus und von seiner Art muss man nicht reden.

Nein

Finde ich nicht, sein Aussehen ist ganz normaler Durchschnitt.

Attraktivitaet ist auch voellig unwichtig, schliesslich ist er ja auch nicht auf Brautschau, sondern Spitzenkandidat der AfD fuer die Europawahl. Da sind Faehigkeiten gefragt.

Nein

Hässlicher Mensch, sowohl charakterlich, als auch äußerlich.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 00:37

Also charakterlich hab ich ja gesagt dass ich seine politischen Ansichten nicht mag und nicht unterstütze aber äußerlich finde ich ihn ganz, wie sagt man das? Hübsch?

Nein

Nein, der ist nicht meine Kragenweite. 😀

Aber ... Vielleicht geht's dir ja darum, dass "man" ihn einfach nicht attraktiv zu finden hat, weil er der "falschen" Partei angehört?

Christian Lindner hatte mal eine Phase (kurzzeitig), da fand ich schon, dass es deutlich unattraktivere Typen in der Politik gibt. Und der Herr im Himmel (und jeder, der mich kennt dazu ...) weiß, dass ich niemals mein Kreuz bei der FDP setzen würde. Ein schlechtes Gewissen hatte ich deshalb aber nicht, weil ich die Politik davon trennen konnte.

Also ...Es ist doch völlig okay, ihn optisch attraktiv zu finden. Davon abgesehen wird er wohl auch charakterlich über einige Attribute, wie Willensstärke, Durchsetzungsvermögen ... verfügen. Und so etwas hat bekanntermaßen ja auch seine Wirkung ...

Nein

Das ist definitiv ein Antityp, stößt mich völlig ab.