Findet ihr, dass 3 Ohrlöcher zu viel sind?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Anderes 0%

10 Antworten

Nein

Ich finde das schön, deshalb habe ich das selber so. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nein

Drei Ohrlöcher an jedem Ohr stehen meiner Meinung nach fast jedem. Bei mehr Ohrlöchern kommt es meiner Meinung nach auf die jeweilige Person an. Finde aber auch, dass mehr Ohrlöcher noch sehr vielen steht.

Nein

3 Ohrlöcher auf jeder Seite finde ich auch als Mann sehr schön, und kann man tragen. Vor allem, wenn Sie symmetrisch gestochen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde es sehr schön, wenn man z.B. auch nur auf einer Seite 3 Ohrlöcher hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Drei Ohrlöcher am Lobe sind für mich als Mann mit femininen Outfit das Ideal! Auch bei anderen Schmuckarten wie Halsketten, Armbänder und Ringe liebe ich die Zahl 3 ! Meist trage ich vorn eine Kette mit Perle, dann eine Creole und hinten einen Stecker.