Findet ihr das seinem Religionslehrer zu schicken dieses Sticker eine dumme Idee?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an, ob Dein Religionslehrer einen Sinn für Humor hat. Ich kann da schon drüber lachen. Es ist ein Kalauer, wie er im Buch steht – will sagen: Er erfüllt alle Kriterien, die einen Kalauer definieren.

In meinen Augen ist er lustig, aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich Witze allgemein und Kalauer speziell sammle.

Na ja das ist einfach ein sauschlechter Kalauer den man nur betrunken lustig findet...