Findet ihr andere Leute hübscher als euren eigenen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nei Gibt optisch keine hübschere Person 17%

10 Antworten

Ja

Ich sage ja, weil es gibt immer wieder hübsche Frauen, aber wenn die Person hübsch ist aber dich wie einen sch**** behandelt dann ist sie ja nicht die richtige deshalb habe ich m/19 einfach gewartet dass die, die für mich als Charakter richtig ist gewartet. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und man findet den Partner mit der Zeit beim kennenlernen automatisch hübsch.

Ja

Der eigene Partner ist ein lausiger Kompromiss zwischen Traumpartner und erreichbaren Partner. Also tut man gut daran auf besonders positive und reizvolle Eigenschaften des Partners zu fokosieren und die Idealwelt den Pornos zu überlassen, die man dann als SB-Vorlage verwendet.

Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber es kommt darauf an, was du daraus machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Sowohl als auch...ich finde meinen Partner hübsch, aber optisch attraktive Menschen gibt es zuhauf~

Das hat aber nichts zu bedeuten, ist eher ein Fakt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ja natürlich. Aber Liebe ist das dann nicht. Richtige liebe gibt es nur für einen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, kommt schon vor. Aber wenn dann nur optisch, den Rest kann man auf die Schnelle nicht beurteilen