Findet ihr 340 Euro warm zu teuer?

9 Antworten

Jau, der Preis ist in Ordnung. Warm heißt ja incl. Heizung, da kann man pro Monat ca. 30 € bei der Größe veranschlagen. Ob noch Strom und sonstige Energie im Preis enthalten ist, kannst nur du beantworten. In München zahlt man bis zu 600.-- € dafür.

im Zentrum von Düsseldorf finde ich das einen guten Preis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ja, 260€ warm wären angemessener, bei so einer kleinen wohnung, auch inkl. balkon. vermieter/-innen wollen aus studenten geld machen, ist so üblich das die dann in uninähe die wohnungen so teuer vermieten.

Keine Ahnung wie die Preise bei euch so sind. Ich zahle das gleiche für 30m2, ohne Balkon und einem Mini Kellerraum, in einer 16000 Einwohner Stadt.