Findet ihr Cargo Pants bei Männern cool?

5 Antworten

Ja das sieht ganz gut aus. Mir gefällt es und es ist eine bessere Mode als "Baggy Jeans"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

feiere meine Cargo Jeans

Wenn sie dem Mann gut steht, sieht es gut aus, aber manche Männer scheinen für diese Art Hose nicht die richtige Figur zu haben, dabei reichen diese Hosen von lang und dünn bis klein und dick.

Ja, aber nicht solche Cargohosen

Wenn ich Hosen trage, dann solche in der Regel. Oder eine Cargo Jeans. Aber immer Cargo. Es ist gut viele Taschen zu haben.