Findet das ein Mann attraktiv, wenn seine Frau kocht?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Darauf stehen sicherlich viele Männer ^^

7veren⁷

Ja

natürlich ist das attraktiv, wenn die Frau kochen kann, erst Recht, wenn sie gut kochen kann, aber genauso attraktiv ist es auch, wenn der Mann ebenfalls gut kochen kann, denn es ist in einer Beziehung sehr schön, wenn ein Verwöhnen durch Kochkünste auch gegenseitig stattfindet, also nicht immer nur einseitig, und erst Recht ist es sehr schön (attraktiv), wenn beide gemeinsam kochen und anschließend an einem schön gedeckten Tisch, bei einem guten Glas Wein, zusammen genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein Mann findet das nicht attraktiv, wenn er von einer Frau bekocht wird, denn bei uns ist er der Koch und verwöhnt mich mit seinen Kochkünsten.

Er steht nicht auf dem Standpunkt, dass eine Frau an den Herd gehört, wir haben eine Beziehung auf Augenhöhe, wo jeder nach seinem Talent die Sachen im Haus erledigt.

Moewe4  12.02.2024, 19:29

Sehr gute Antwort 👍👍👍.

Ja

Ja selbstverständlich! Dadurch wird eine Frau nicht unbedingt "sexy" aber unbedingt attraktiv!

Und es gibt noch eine Art Extra-Bonus: Eine Frau, die gern und gut kocht, isst im allgemeinen auch gern. Das ist für mich, der ebenfalls leidenschaftlich kocht, ganz wesentlich! Haken an der Geschichte: Ich hab gern die kleinen feinen schlanken!

Kann sein, das schließt sich aus!

Ja

Eine Frau, die sich selber versorgen kann, d.h. auch für sich selber kochen und nicht nur auf andere warten muss, ist für mich was positives.

zetra  08.03.2024, 20:00

Es gibt auch Frauen, die nur ihre Fingernägel im Blickfeld haben, sonst nichts.