Findest du Menschen seltsam, die kawaii Dinge an ihrem Rucksack hängen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das auch sehr, habe sogar selber einen Anime Rucksack und da auch Gebimmel dran ^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Erdbeercooki01
Fragesteller

🤗der ist niedlich ^^

Tja, ich persönlich bi nicht so Anime-Fan, würde das also auch nicht an meinen Rucksack hängen. Dafür hänge ich aber Totenköpfe und Ähnliches dran. Finden auch viele seltsam. Aber wenn es dir gefällt ist das ja absolut okay. Ich meine, die Menschen hängen sich ja wirklich alles mögliche an die Rucksäcke: Kuscheltiere, Bommel, Blinker-Kram... (Ich spreche von Erwachsenen). Also warum nicht auch Anime? Solang es dir gefällt, ist alles cool.

ich hatte auch ganz lang einen kawaii Schlüsselanhänger, find ich super cute! Nur für mich mittlerweile leider nichts mehr

Ist natürlich geschmackssache. ich persönlich finde es schön wenn Menschen ihre Sachen personalisieren. Also auch anime zeugs, obwohl ich mich in dem BEreich kaum auskenne.

Ne finde ich nicht, ich mag selber Anime, aber tragen würde ich es jetzt auch nicht.