Findest du Dhl oder Prime besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dhl 86%
Beides gut 14%
Prime 0%

4 Antworten

Dhl

Meine DHL-Postboten sind alle super! Sie kommen fast täglich und bringen mir Päckchen oder Pakete! Und das ohne Murren und zu meiner vollsten Zufriedenheit und stets mit einem freundlichen Lächeln kommen sie zu mir in den 1. Stock hoch! Ich kenne sie alle mit Namen und begrüße sie immer wie alte Freunde und freue mich immer sehr, sie zu sehen! Und bin ihnen sehr dankbar! Also: Nichts über meine DHL-Postzusteller! Auch die weiblichen, wie etwa die Larissa! EInfach tolle Leute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Dhl

Bei und immer Post. Kommt am frühsten Uhrzeittechnisch an

Dhl

Ich bin kein Amazon Kunde und werde es nie . Mit DHL und TNT habe ich meine besten Erfahrungen gemacht.

Prime liefert auch über DHL