Findest du den Namen Ewa schön?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

geht 40%
ja, total 30%
nee 30%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, total

Aber nur die arabische Aussprache: „Hawaa‘“ (حواء)

Kimanon
Fragesteller

Hört sich wie "Halwa" an^^

geht

Normal, öde, Standard. Allerdings Eva statt Ewa (wohl peinlicher Versuch mal iwi 1% anders zu sein Miniaufstand). Ieva kenne ich eine, Kollegin aus Polen

Die Evas sind aber echt nett. Namen und Charaktäre ähneln sich generell in gewissen Bereichen, mir schon öfter aufgefallen

nee

Ich bin nur an die Schreibweise "Eva" gewöhnt, aber es gibt ja viele Variationen davon, deine sieht aus wie die slavische Version.

Mir persönlich ist der Name zu altmodisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht

Hiii,

Ich persönlich finde den Namen ganz okay.✨🌼

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nee

Mit v fände ich den Namen schön. Mit w gefällt er mir nicht.