Finden jungs Bauchspeck süß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Also ich persönlich finde das tausend mal besser wie wenn man ein sixpack hat oder so. Meine Freunde sehen das ähnlich. Es gibt aber wahrscheinlich auch Jungs die nocht drauf stehen. Dennoch machen sich Mädchen dabei immer viel zu viele Sorgen die meisten mögen es ;)

uknown
Fragesteller

oh hätte ich eigentlich nicht erwartet hahah

ByCrisis  22.06.2016, 16:16

Ist aber so... liegt auch vlt daran das Jungs ne bessere Figur haben wollen als Mädchen haha ka.. Aber es ist tausend mal besser als richtig dürr zu sein das ist ekelhaft

Das hat mehr etwas mit der Person als mit dem Bauch zutun:)

Sportlich zu sein und einen kleinen Bauch zu haben finde ich atraktiv

Ja, besser als so dürr. Leicht mollig finden viele sexy.

Wenn es zum Erscheinungsbild sonst passt und auch ein stück weit zum Charakter, dann ja, kann sexy sein

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft