Finde andere Frauen sehr attraktiv aber kann mir keine Beziehung vorstellen?

4 Antworten

Ich denke, wenn Homosexualität nicht immer noch ein Tabuthema wäre, wären bedeutend mehr Menschen bisexuell.

Ich denke es gibt 2. verschiede Dinge. Einmal dass Interesse, was eher in die sexuelle Richtung geht. Und dann die Liebe.

Bei mir ist es zumindest so, wenn ich mich selbstbefriedige, uns Interesse an einer Frau habe, und dann gekommen bin, steikt dass Interesse auf null. Die einzigste Person, an der in dann immernoch interessiert bin, ist die Person, die ich liebe

Damit will ich sagen, such dir eine Person die du lieben kannst bzw. verliebt bist und nicht enfeich aus Interesse weil man gerade nur an Sex interessiert ist, deswegen enden Beziehungen auch so schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleinesLama
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:) Ja, das sehe ich so ähnlich und meinen Freund liebe ich ja auch ehrlich und aufrichtig.

bi-neugierig, so meine einschätzung...;)

Vermutlich bist du einfach zu stark der Pornofizierung weiblicher Körper ausgesetzt und solltest Urlaub machen.

Es ist typisch dass Frauen andere und meistens sehr normalaussehende Frauen "sexy" finden, weil sie es so gelernt bekamen.

Schau dir einfach mal Frauenzeitschriften an wie da die Weiber dich anglotzen und sich dir präsentieren. Du merkst schon was ich meine.

Es ist kein wunder das viele Frauen dann Dreier geil finden, es mal mit einer andere ausprobieren...

Das da die Religiösen Frauen nix sagen eh... schrecklich so was!

Vasilisa159  22.06.2020, 19:04

...selten so nen blödsinn gelesen...